Dieses Forum dient dazu, RPG's zu starten, um nette Leute kennen zu lernen oder um sich einfach über alles Mögliche zu unterhalten. Falls ihr ein RPG machen wollt, wäre es am besten wenn ihr dazu ein Thema und eine Beschreibung hättet und die, die dann mitmachen einen kleinen Steckbrief zu ihrem Charakter machen.
Regeln:
Eigentlich gibt es nicht so viele Regeln, doch dann sollte man sich an die wenigen Regeln halten.
Die Anmeldung
*Wer sich hier anmeldet, muss mindestens 14 Jahre alt sein
*Keine anstößigen Nicknames
*Wenn man sich anmeldet und dann nicht mehr online kommt, wird nach 3 Tagen nach seiner Anmeldung benachrichtigt, wenn er dies ignoriert, wird er gelöscht
*Wer sich angemeldet hat und die erste Zeit online war und dann die ganze Zeit nur offline ist, wird nach einer Woche benachrichtigt und wird erst nach 14 Tagen gelöscht
Rollenspiele
*Wer ein Rollenspiel startet, braucht mindestens ein Mitglied mit einem weiteren Charakter (ist ja eigentlich verständlich, da man alleine schlecht ein Rpg machen kann ;) )
*Wer nur selten online kommen kann, sollte keinen Hauptcharakter machen, da andere auch warten müssen und die Geschichte dann nicht weiter gehen kann
*Man darf keinen Charakter töten, ohne die Absprache mit dem Spielparnter
*Keiner verlässt das Rpg ohne allen Bescheid zu sagen
Schreibregeln
Es gibt keine! :)
Aber bitte nicht so viele Ausdrücke und nicht spamen ...
Thema erstellen
*Ein Thema kann eigentlich jeder erstellen, aber nur wenn dort kein anstößiger Inhalt vorhanden ist
*Wer sich an die obige Regel nicht hält, dessen Thema wird gelöscht
Sonstiges
Wie starte ich ein Rpg? Zu aller erst möchte ich sagen, dass wir euch einige Rpg's vorschlagen, falls euch keins davon gefällt, könnt ihr selbstverständlich selbst eins machen, dazu geht ihr einfach auf 'RPG erstellen'
Wie finde ich Mitglieder für mein Rpg? Ihr könnt in einem Thema schreiben, dass ihr Mitglieder braucht und vielleicht meldet sich jemand, ihr könnt natürlich auch einfach eure Freunde fragen ;)
Was gehört in einen Stecki? Am besten: Name, Alter (Geburtsdatum), Hobbys, Likes, Don't likes, Besonderheiten und ein Bild
Bei sonstigen Fragen einfach unten in die Kommentarbox die Frage eingeben.