Also hier ist ein Love-Horror RPG (die Geschichte stammt aus einem Buch, ich hab sie so verändert, dass man ein Rpg dazu machen kann)
Benötigte Spielerzahl: 10 (5 M, 5 J)
Es sind 10 Jugendliche auf einer einsamen Insel, sie wohnen allein dort und werden überwacht (überall Kameras). Es gibt ein Haus für die Mädchen und eins für die Jungs. Zwischen den beiden Häusern befindet sich die Küche. Es gibt ein Spiel auf dieser Insel: einer ist der Mörder, die anderen die Opfer. Ich sage demjenigen, der der Mörder ist per Nachricht Bescheid und den Opfern sag ich ebenfalls Bescheid. Aber ihr dürft euch nicht gegenseitig verraten, was ihr seit->Das ist SEHR WICHTIG!! Weil das Spiel dann keinen Spaß macht.. Doch das Spiel startet erst nach 3 Tagen, d. h. ihr macht solange ein ganz normales Rpg, erkundigt die Insel, lernt euch kennen oder sowas. Jeder von euch darf 3 Gegestände mitnehmen; die werden im Steckbrief bitte bekannt gemacht. Niemand darf ein Handy oder sowas mitnehmen, damit man keinen Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Derjenige, der der Mörder ist, schreibt mir eine Nachricht und sagt mir wen er auserwählt hat. (wenn der Mörder jemanden auserwählt hat, muss dieser die Insel verlassen und somit auch das Rpg) Natürlich könnt ihr machen was ihr wollt, solange der Mörder nicht zugeschlagen hat. Das Opfer muss im Rpg Bescheid sagen, dass es ausscheiden muss. Es gibt auch eine Höhle.. dort könnt ihr Partys oder sowas machen ;) Wer eine Vermutung hat, wer der Mörder sein könnte, kann mir per Nachricht sagen wer es ist. Jeder hat nur einen Versucht, wer richtig geschäzt hat kann eventuell nicht mehr vom Mörder auserwählt werden. Die letzen 3 die auf der Insel bleiben, gewinnen. Bei Vorschlägen, Unklarheiten, Fragen bitte melden!